Stadt- und Hafenrundfahrten

Taxifahrten auf dem Wasser?
Kein Problem!

Geburtstage, Hochzeiten, Trauerfälle, wir sind für Sie da.

Hervorragendes Catering für jeden Anlass

Über uns

Das erste Basler Rhytaxi – Seit 2001 für Sie da!

Besuchen Sie mit uns Basel und seine Altstadt – Geniessen Sie eine angenehme, auf Wunsch kommentierte, Stadt- und Hafenrundfahrt auf dem Rhein, mit oder ohne Catering!

Seit dem 1. Juni 2001 fahren wir für Sie auf dem Rhein durch die Region.

Sie haben einen Wunsch?
Wir versuchen ihn zu erfüllen!

Premium Partner

Ihre Feinbäckerei und Konditorei in Basel

Jetzer Begg

Klassische Schweizer Gerichte in einem zeitlosen Restaurant mit traditionell eingerichteten Räumen.

Goldener Sternen

Unsere Strandbar lädt euch täglich ab 11:30 Uhr bis spät in den Abend hinein zum Cocktail schlürfen & Entspannen ein.

Sandoase

7 Tage pro Woche. Von Mitte Mai bis Mitte September!

Sommerpark am Rhein
Restaurant Solbad

Kundenfeedback

Zum ersten Mal mit einem Rhytaxi gefahren und aus meinen Augen ist es sehr Empfehlenswert! Es war super cool und hat Spass gemacht wieder mal auf dem Rhein durch Basel zu fahren! Auch jetzt bei null Grad war es geheizt und gemütlich zu geniessen! Ein muss der noch nie damit gefahren ist! Daumen hoch!

Dominik Auderset

 

Wir haben die Rhytaxi-Fahrt in vollen Zügen genossen. Es war traumhaft schön, diese Fahrt bei Dämmerung und einem feinen Prosecco zu erleben.

Die beiden Rhytaxi-Fahrer haben ebenfalls einen ausgezeichneten Job gemacht

Monica B

 

Hatten einen Supertag auf dem Wasser.Von der Beratung, zur Offerte, dem Anlass, alles perfekt funktioniert.Auch der Apero und das Essen an Bord, liess kein Meckern zu.Für alle Gäste ein tolles Erlebniss.Wir kommen wieder

Marc

 

Wir sind sehr zufrieden mit der Fahrt mit dem Rheintaxi.jeder Wunsch wurde uns erfüllt und es kamen sehr gute Vorschläge.Ich war schon mit meiner familie am Brunch und mit der Firma am Fondue Plausch.Wir kommen immer wieder gerne.Danke an das ganze Team.

Mara P

 

News

Diese Woche war das Radio Basilisk in Kleinhüningen – Zu dieser Gelegenheit hat uns das Radio Basilisk interviewed.
Es hat keine Räder und keinen Taxometer. Und trotzdem ist es ein Taxi. Sein Fahrer ist Kapitän und nicht Chauffeur, seine Strasse der Rhein. René Didden am Steuer des «Rhydampferli» – die anderen Taxis heissen «Rhymugge» und «Rhyblitz».
Radio Engery Basel, Interview mit unserem Fahrer Rolf Zimmerli.

Kontakt

Telefon

Büro: +41 61 273 14 14
Bordhandy: +41 78 796 98 99

Postanschrift

Rhytaxi Basel GmbH, Westquaistrasse 39, 4057 Basel

Büro

Gleich beim Gelpke Brunnen im Hafenbecken 1
(Zwischen Westquaistrasse 4 und 12)